Das Bosselei-Gästebuch

Einträge: 24 | Besucher: 1582

Friederich schrieb am 14.05.2015 - 21:46 Uhr
Hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag!!
Edmund Graf schrieb am 15.02.2015 - 18:41 Uhr
Andreas Geburtstag wahr einfach super, den Kindern hat es riesigen Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug.
Danke, undwir werden uns wieder sehen.
Katja Ehrenberg schrieb am 15.11.2014 - 17:34 Uhr
Wir können die Bosselei nur empfehlen. Herr Rettig trifft bei den Kindern genau den richtigen Ton, es ist alles toll organisiert und gemütlich! Für einen Kindergeburtstag perfekt! Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Spitze!
Max Müller schrieb am 05.06.2014 - 17:00 Uhr
Bossele ist lustig und macht Spass!
Marvin Kirsten schrieb am 09.04.2014 - 22:44 Uhr
Auch im Namen meiner Gäste und meiner Eltern bedanke ich mich für einen ganz tollen und unvergeßlichen Geburtstag in der Bosselei am 01. Februar 2014! Es war so ein schöner Nachmittag!!!
Liebe Grüße von Marvin Kirsten
christiane pause schrieb am 12.06.2013 - 22:18 Uhr
Hallo Herr Rettig,
die Bosselei, ein Lieblingsthema bei uns zu Hause. Inzwischen haben wir neben dem Piratenschiff und Beiboot, Traktoren mit und ohne Anhänger, Trucks und natürlich Bagger. Also alles, was ein Jungenherz höher schlagen lässt. Und das Beste daran, alles nach den Vorstellungen Korbinians selbst gebaut. Vielen Dank für die schöne und creative Zeit, die Korbinian in der Bosselei verbringen konnte und für ihr Engagement! Er kommt auf alle Fälle wieder; vielleicht bekommt die Mama dann die Heuschrecke...
Liebe Grüße von Familie Pause
Katrin Lautenbach schrieb am 27.03.2013 - 09:58 Uhr
Hallo Stefan,
der Kindergeburtstag unseres Sohnes wird uns allen unvergesslich bleiben! Mit Eifer haben die Jungs und Mädchen 3 Stunden gehämmert, gemalt und ihre Regenmacher verziert und es sind tolle Kunstwerke entstanden, auf die die kleinen Künstler wirklich stolz sein können! Eine sehr zu empfehlende Veranstaltung für einen Kindergeburtstag.
Auch für uns Eltern war es Dank der guten Betreuung sehr entspannend und es hat am nächsten Tag tatsächlich geregnet!!!!
Ema Bergbauer schrieb am 22.02.2013 - 16:29 Uhr
Hallo Stefan,

schleifen, bohren, hämmern und sägen. Du hast die Herzen der Ritterjungs höher schlagen lassen.
Unser Geburtstagsritter und seine Ritterfreunde hatten in deiner Bosselei eine Menge Spaß. Aus den vorgefertigten Rohlingen, die die Kinder dann selbst bearbeitet und individuell bemalt haben, sind wunderschöne Ritterschilde entstanden. Voller Stolz haben sie diese abends ihren Eltern gezeigt.
Und das Burgfräulein? Das war begeistert vom Bastelmann, bei dem sie eine bunt glitzernde Pailettenschildkröte gebastelt hat.

Lieber Stefan, danke nochmal für den tollen Nachmittag, den die Kinder bei dir hatten.
Kristin Schwartz schrieb am 16.02.2013 - 19:57 Uhr
Hallo Stefan,
vielen Dank für die schöne Zeit in Deiner kleinen Werkstatt. Unser Josua ist immer voller Tatendrang zu Dir gekommen und konnte sich u.a. seinen Traumtraktor mit dem Anhänger für Baumstämme und einen Bilderrahmen zusammenwerkeln. Wir freuen uns sehr, dass Du die kraetiven Energien gebündelt hast und solch wertvolle Schätze dabei entstehen konnten. Wir werden bestimmt bald wieder bei Dir zum schleifen, hämmern, sägen, ... sein. Bis dahin viele Grüße
Kris
Konrad Maurer schrieb am 16.02.2013 - 12:52 Uhr
Ich binn jetzt schon fast 2 Jahre in der Bosselei . In diesen 2 Jahren habe ich schon eine Menge an Sachen gebaut(z.b. einen Osterhasen,einen Weihnachtsmann,eine Sonne für den Garten,eine Murmelbahn und so weiter...) . Die Bosselei ist einfach KLASSE.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier