Das Bosselei-Gästebuch

Einträge: 24 | Besucher: 1583

Melanie Kissel schrieb am 29.09.2019 - 13:45 Uhr
Hallo,
die Bosselei bei Herrn Rettig ist absolut empfehlenswert!!!! Wir haben den 8. Geburtstag unseres Sohnes dort gefeiert mit insgesamt 6 Jungs. Als ich im Vorfeld mit Herrn Rettig telefoniert habe und er sagte, dass die Kinder ca 4 Stunden zum Bauen des gewünschten Doppeldeckers benötigen, hatte ich-ehrlich gesagt- die Befürchtung, dass sich 8-jährige nicht so lange konzentrieren können bzw so lange an einer Sache arbeiten können. Doch alle Bedenken waren umsonst! Mit seiner freundlichen und ruhigen Art konnte Herr Rettig alle Kinder begeistern und immer gut beschäftigen.
Mit einer kleinen Stärkung zwischendurch verging die Zeit wie im Flug; die Jungs waren eifrig am Sägen, Hämmern, Malen etc. Und jeder war am Ende-zurecht- stolz auf seinen einzigartigen Flieger.
Danke Herr Rettig für den schönen Geburtstag und vor allem, dass der Termin direkt vor Ihrem eigenen Geburtstag möglich war!
Herzliche Grüße von Familie Kissel
Antje Grebel schrieb am 07.08.2019 - 11:48 Uhr
Wir haben den 6. Geburtstag in der Bosselei gefeiert - und es war für mich (als Mama) der ENTSPANNTESTE und damit BESTE Kindergeburtstag, den ich bisher gefeiert habe. Wir hatten acht 6-jährige und einen dreijährigen dabei - und gemeinsam haben wir die Stunden verbracht. Jedes Kind ging mit einem Nagelbild heim, die leuchtenden Augen und das Gefühl etwas geschafft/ geschaffen zu haben waren einzigartig. Und ich brauchte kein weiteres Programm, den Kindern hats gefallen, sie waren glücklich! Herrlich! Die Kinder waren nach der Zeit platt, und wir planen für den Herbst schon den nächsten Besuch - das Geburtstagskind will unbedingt noch einen Hubschrauber bauen.
Übrigens haben nur die Sechsjährigen ein Nagelbild gemacht - alle sehr konzentriert und voll bei der Sache - UND für den Dreijährigen hatte Herr Rettig trotzdem noch ein Auge und die Nerven, MIT ihm GEMEINSAM ein kleines Auto zu bauen - inklusive der gewünschten Dachbox. Smiley
DANKE für diesen Nachmittag!!
Frank schrieb am 27.03.2017 - 17:46 Uhr
Die Bosselei haben wir als Gast bei einem Kindergeburtstag kennen gelernt...
...Jetzt fahre ich jede Woche meine Tochter und 2 Kinder aus ihrer Vorschule zum Bastelkurs. Die Möglichkeiten in der Bosselei kann ich zuhause nicht nachmachen - und die Kids haben einen riesen Spaß!
Tina schrieb am 01.10.2016 - 17:28 Uhr
Vielen Dank für einen tollen Geburtstag. Tim hat mit seinen Freunden einen Doppeldecker gebosselt. Vor allem das Sägen und Hämmern entflammte große Begeisterung. Auf dem Heimweg beim Rennen mit den Doppeldeckern entdeckten die Jungs noch, dass sich der Propeller dreht, was natürlich zu paar extra Flugrunden durch den Garten einlud. Diese Freude in den Gesichtern war absolut herrlich. Ich kann die Bosselei nur empfehlen.
Wir sehen uns mit Sicherheit wieder! Danke für Alles!
Mareen schrieb am 10.02.2016 - 17:40 Uhr
Vielen Dank für einen begeisternden Nachmittag.
Vier Sechsjährige Jungs, nicht die Ruhigsten ihres Jahrgangs, waren mehr als drei Stunden konzentriert bei der Sache: Haben mit Feuereifer gesägt, genagelt, geklebt, ... und sind danach glücklich mit ihren Doppeldeckern nachhause geflogen.
Die ruhige, individuelle Anleitung durch Herrn Rettig ist für die Kinder motivierend, zeigt was sie können. Alle haben stolz ihren Doppeldecker zuhause vorgeführt.
Für die Eltern ein entspannter Kindergeburtstag für die Jungs ein toller Tag.
Herzlichen Dank
Wir kommen wieder
Katharina Altenhofen schrieb am 14.11.2015 - 19:23 Uhr
Vielen Dank für den wirklich gelungenen Geburtstag von Mara (7 Jahre)! Die Mädels haben mit so viel Spaß und Ausdauer ihre Paillettenschildkröten gemacht....und auch die Mama dürfte eine machen! Wir haben lauter glückliche Kinder nachhause gebracht!
Conrath schrieb am 27.08.2015 - 10:51 Uhr
Hallo,

wir hatten am 22.08.2015 den Kindergeburtstag von unserem Sohn in der Bosselei gefeiert. Eine super Alternative zu einem normalen Kindergeburtstag. Sie machten Nagelbilder. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und hatten sehr viel Spaß. Herr Rettig ist auf die Wünsche der Kinder eingegangen. War ein gelungener Tag.
Gerne wieder....
Annette schrieb am 19.06.2015 - 18:21 Uhr
Hallo,
vielen Dank für den schönen Kinder Geburtstag und die vielen tollen Segelschiffe, die die Kinder bauen konnten. Sie hatten alle Spaß und die ganze Flotte auf dem Tisch hat suuuuuuper ausgesehen......auch jedes einzelne ist prima geworden und auf unserem segeln jetzt einige Legofiguren durch die Kinderzimmer!
Viele Grüße von Jan Aaron, Lara und Eltern
Henrik schrieb am 13.06.2015 - 15:51 Uhr
Hallo !
Henrik (6 Jahre) war imJuni 2015 in der Bosselei im Rahmen eines Kindergeburtstages. Er war sehr begeistert und hatte einen wunderschönen Tag erlebtund dabei ein Flugzeug gebastelt. Wir werden uns die Bosselei definitiv für unsere eigenen Events nun auch aussuchen.
Vollrath schrieb am 06.06.2015 - 23:08 Uhr
Timo hat heute mit seinen Geburtstagsgästen einen sehr schönen Nachmittag erlebt, nicht nur zuschauen wie ein Doppeldecker entsteht, sondern selbst mit voller Elan seinen eigenen Flieger herstellen. Sägen,hämmern,anmalen....und dann noch
draußen der Test ....die Propeller drehen sich im Wind.
Es War ein gelungener Tag für die Kinder
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier